News

MC 62 Lüdenscheid gewinnt Heimspiel und übernimmt die Tabellenführung!

Nach der durchwachsenen Leistung in Büttgen fanden die Lüdenscheider auf ihrer Heimanlage zu alter Stärke zurück. Durch den überraschenden zweiten Platz der Hertener konnte dadurch sogar die Tabellenführung zurückerobert werden.


MC 62 Lüdenscheid gibt Tabellenführung an Halver ab

Einen gebrauchten Tag erwischten die MC 62er in Büttgen und wurden nur Dritter. Die Tabellenführung ist damit an Die Nachbarn aus Halver übergegangen. Im kommenden Heimspeil muss nun ein Sieg her, um die Chancen auf den Staffelsieg am Leben zu halten.


MC 62 Lüdenscheid gewinnt im DMV Pokal gegen Künsebeck

Mit 6:4 setzt sich der MC 62 knapp zuhause gegen die "Tigers" aus Künsebeck durch und zeiht somit in die zweite überregionale Runde ein.


MC 62 Lüdenscheid belegt in Mönchengladbach den geteilten zweiten Platz

Der SSC Halver dominiert und ist dank einer bärenstarken Leistung nun der neue Tabellenführer. Der MC 62 muss sich bis auf Weiteres mit dem zweiten Platz begnügen.


Michael Müller siegt bei der WDKM in Neheim-Hüsten! - Max Koll wird Dritter

Der MC 62 Lüdenscheid freut sich über den Titelgewinn von Michael Müller in der Kategorie Herren. mit 201 Schlag auf vier Kombirunden erzielte Müller zudem das zweitbeste Ergebnis aller Teilnehmer. Julian Wolff, ebenfalls Kategorie Herren, beendete den Wettkampf auf einem ordentlichen siebten Platz.

 

Auch auf dem Treppchen landete Max Koll in der Kategorie Senioren männlich II. Schlaggleich mit Udo Sternemann auf Platz zwei liegen verzichtete er jedoch auf das Stechen und landete somit auf dem dritten Platz.


 

MC 62 gewinnt ersten Spieltag auswärts in Halver

 

 Die Lüdenscheider starten stark in die Saison und beenden den Ersten Spieltag als Tagessieger!